Referenzen

Google Germany GmbH

Legosteine, Code-Labs und ganz viel Chrom

…Dass sowohl Installation als auch Konfiguration problemlos, rasch und mit überschaubarem finanziellen Aufwand von statten gingen, lag an einer perfekten Arbeitsteilung: während die Geräte nach Vorgaben des Systemhauses vor Ort von Google-Mitarbeitern installiert wurden, wurde die Konfiguration des Netzes und der VLANs über eine VPN-Anbindung aus dem LemonTec Büro in Barsbüttel bei Hamburg vorgenommen…

Kompletten Artikel lesen (Google-Dev_Days.pdf ∼ 630 KB)


OAM Baustoffe GmbH

[flv:http://www.lemontec.de/wp-content/uploads/oam_fotostory.flv 300 230]…Auf Empfehlung des Dienstleisters LemonTec GmbH & Co. KG entschied sich OAM Baustoffe für Windows Small Business Server 2008 als Gesamtlösung. Hauptgründe waren die einfache Einrichtung, die problemlose Migration und die Möglichkeit der zentralen Datenhaltung.

„Wir konnten die Profile und Einstellungen der Mitarbeiter sowie die E-Mail-Struktur der Daten unverändert übernehmen“, erklärt Björn Schiemann, Geschäftsführer von LemonTec. So waren im Zuge der Migration keine neuen Domains einzurichten oder aufwendige manuelle Änderungen an PCs vorzunehmen…

Kompletten Artikel lesen (OAM_Baustoffe_GmbH.pdf ∼ 46KB)


OTTO Office GmbH & Co KG

OTTO Office, der bekannte Spezialist im Versandhandel für Bürobedarf, Büromöbel und Kommunikationstechnik mit Sitz in Hamburg, hat sich nach eingehenden Tests über mehrere Monate für den deutschen Hersteller CenterTools und dessen Data Loss Prevention Lösung DriveLock inklusive der Festplattenverschlüsselung entschieden. „Neben der hervorragenden Technik hat auch der schnelle und professionelle Deutsche Support unseren Kunden OTTO Office von DriveLock überzeugt.“, berichtet Herr Schiemann, einer der Geschäftsführer des betreuenden CenterTools Gold-Partners LemonTec GmbH & Co. KG aus Barsbüttel.

www.otto-office.de